PM FIT Transformationen

Svenja Pavic

Ich war ein sehr fauler und träger Mensch. Ich versuchte immer den einfachsten Weg zu nehmen Bsp. mit dem Auto, Lift, Rolltreppen etc. Ich kam auch sehr schnell ausser Atem bei der geringsten körperlichen Belastung. Nicht fit, nicht belastbar, nicht stark.

Ich wiege nun 26kg weniger. Und diese Last nicht mehr mittragen zu müssen ist ein Segen. Ich fühle mich so stark wie noch nie zuvor in meinem Leben. Physisch wie auch psychisch. Die Transformation hat sich auf alle Bereiche meines Leben positiv ausgewirkt. Ob beruflich, privat und auch im Charakter.

Ich würde Phil auf jeden Fall weiterempfehlen! Denn ich finde dass Phil die perfekte Mischung aus Professionalität und Menschlichkeit hat. Er hat viel Geduld, einen starken Willen mit mir zusammen, er glaubt an mich wenn ich es für einen Moment nicht mehr tue. Phil strahlt auch eine wahnsinns Ruhe aus, was mich in mein Gleichgewicht bringt. Ich könnte mir keinen anderen Personaltrainer vorstellen!

In Kürze

  • 24 Jahre
  • Stv. Stationsleiterin im KSB
  • 26kg abgenommen
  • 6 Monate PM FIT

Dominik Baumgartner

Kennengelernt habe ich Phil durch eine Ernährungsberatung. Sein wissen im Bereich Ernährung und die Trainingstipps haben mir geholfen mein Training zu verbessern.

Anfangs konnte ich gut an Gewicht zulegen und so Muskeln aufbauen. In der Definitionsphase jedoch wusste ich nicht weiter und der Erfolg ist trotz hartem Training leider ausgeblieben. Durch eine Körperanalyse und einem extra angefertigten Ernährungsplan, den Phil für mich erstellt hat, war es mir möglich 3% an Körperfett zu verlieren und Muskeln aufzubauen.

Die Stärke von Phil beim coachen liegt nebst seinem breiten Wissen im Bereich Workout und Ernährung dabei, dass er seine Kunden unterstützt und aufbaut, um so ein noch effizienteres Training zu ermöglichen.

Durch die Zusammenarbeit konnte ich Ziele erreichen von denen ich zuvor nur Träumen konnte. Ich besitze endlich den Körper den ich mir vorgestellt habe, bin fitter denn je und pushe mich selbst jeden Tag weiter, um neue Ziele zu erreichen.

Wenn du keine Angst vor ehrlichen Aussagen hast, du bereit bist in jedem Workout an dein Limit zu gehen und dich an die Trainingsanleitung von Phil hältst kannst jedes Ziel erreicht werden.

In Kürze

  • 27 Jahre
  • Betriebstechniker
  • 7 Monate PM FIT

Fabio Talerico

Die Zusammenarbeit mit Phil war sehr intensiv und anstrengend. Psychisch, körperlich und vorallem im Fitnessbereich war ich sehr gefordert.

Die Bilder sprechen für sich. Ich fühle mich wie neu geboren. Köperlich top fit und auch physisch im Fitnessbereich habe ich sehr viel dazu gelernt.

Ich würde Phil immer wieder empfehlen. Er ist sehr professionell und kompetent. Vorallem seine Wesensart ist sehr motivierend.

In Kürze

  • 42 Jahre
  • Informatiker im Spital
  • Bauch -> Sixpack
  • 8 Monate PM FIT

Gaby Baumgartner

Sport begeistert mich schon mein ganzes Leben. Ich war der Meinung ich bin topfit!

Heute bin ich topfit, das heisst im Körper und Geist!! Im Golf habe ich mich von 18.4 auf 9.8 verbessern können und spiele heute ein gutes solides Golf. Mein Gewicht (52 Jahre alt und 3 erwachsene Kinder) hat sich von 70 kg auf 61.5 kg reduziert und ich kann es halten. Ich esse heute gesünder, bewege mich bewusster und liebe meinen Körper.

Phil kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen, er hilft dir deine Ziele zu erreichen, auch wenn es manchmal ein sehr steiniger Weg ist, bleibt er an deiner Seite und motiviert dich immer weiter. Er ist auch ein sehr guter Zuhörer und sehr feinfühlig im Umgang mit seinen Kunden. Heute ist er nicht nur mein Coach, sondern ein guter Freund.

Ich liebe es mit ihm zu trainieren!

In Kürze

  • 52 Jahre
  • 3 erw. Kinder
  • Handycap Verbesserung
  • 8.5kg abgenommen

Joshua Barbera

“Phil danke dir für die motivierende Trainings, ich han sehr vieles glernt, viel neui üebige und au glernt über mini limite z’gah! Han mich körperlich verändert und das danki au dir! Nah es grosses Lob wie du au menschlich bisch, sehr motivierend, lustig und happy drufe! Und das motiviert grad namal!! Danke dir Coach”

In Kürze

  • 52 Jahre
  • 3 erw. Kinder
  • Handycap Verbesserung
  • 8.5kg abgenommen