PM FIT GRUNDWERTE

Ich bin entschlossen in dem was ich mache. Meine grosse Leidenschaft liegt im Fitness, in der Ernährung und dem Wissen, körperlich gut auszusehen und gesund zu Leben. Ich biete mehr, als dass Ich verlange. Es liegt mir am Herzen meinen Kunden nur den bestmöglichsten Service zu bieten. Sei es im Verkauf von Nahrungsergänzungen, Coaching oder in einer Ernährungsberatung. Die PM-Fit Geschäftskultur richtet sich nach folgenden Werten:

Glauben

Mit einem starken Glauben kann man Berge versetzen, wichtig ist wohin man will, mit voller Überzeugung, unwichtig woher man kommt und wie man aussieht.

Vertrauen

Jede Zusammenarbeit kann nur durch eine gute Vertrauensbasis funktionieren. Diese ist zu Beginn wichtig und zieht sich auch durch die gesamte Zusammenarbeit durch.

Motivation

Der Coach kann den Appetit der Motivation erwecken, die Selbstmotivation entsteht jedoch durch die etappenweise erzielten Resultate und die sichtbaren Transformationen.

Selbstverbesserung

PM-Fit strebt nach stetigen Verbesserungen. Im Coaching, in der Beratung und im Onlineshop. Produktive Kritik ist jederzeit willkommen, denn aus Fehlern lernt man.

Respekt

Nur, wenn man etwas respektiert, gibt man volle Aufmerksamkeit und ist bereit alles zugeben. Physisch und mental ist Respekt die Basis einer guten Entwicklung.

Enthusiasmus

Man macht erst etwas wirklich gut, wenn man es mit Leidenschaft und Begeisterung macht wird. Menschen helfen sich zu verändern, coachen und beraten ist kein gewöhnlicher Job, sondern ein Lifestyle.

Ehrlichkeit

Ist heutzutage leider selten und wird von vielen geschätzt. Ehrliche Einschätzungen und realistische Fitness Zielsetzungen, falsche Hoffnungen sollen vermieden werden.