Das Team

Philippe Meier

dein PM Fitness Coach / Geschäftsinhaber

Wie sich unser Körper durch gezieltes Körper- und Mentaltraining und der richtigen Ernährung verändert, fasziniert mich seit jungen Jahren. Im Alter von 16 Jahren habe ich mit dem Fitnesstraining begonnen, denn ich wollte mit einem trainierten Körper leistungsfähiger und stärker werden. Das harte Training hat sich ausbezahlt, denn nur nach wenigen Monaten waren die ersten körperlichen Veränderungen sichtbar. Ich war begeistert und wollte nun mehr über die physischen und psychischen Aspekte des Menschen erfahren, denn diese liegen beim Sport sehr eng bei einander. Ich habe mich deshalb entschieden, eine dreijährige Ausbildung zum diplomierten Golflehrer und J+S Leiter Golf zu absolvieren: Mit 18 Jahren war ich der jüngste professionelle Golflehrer beim Dachverband Swiss Professional Golfers Association (Swiss PGA). Als mein Kunde profitieren Sie von meinen langjährigen Erfahrungen als Golf Pro, Fitness- und Personaltrainer sowie einem vertieften Wissen über mentales Coaching.
Bei der SAFS (Swiss Academy Fitness & Sports) , habe ich meinen gesamten Lehrgang absolviert.
Kunden schätzen meine geduldige, besonnene und ruhige Art. Ich höre den Menschen zu und gehe auf Ihre Wünsche ein. Jeder persönliche Trainingserfolg ist abhängig von der eigenen Disziplin, einem starken Willen und dem innigen Wunsch, etwas zu verändern.
Ihr Fitnessziel ist meine Motivation. Wir gehen den Weg gemeinsam.

Lieblingszitat: „NUR WER SEIN ZIEL KENNT, FINDET DEN WEG“ -Laozi-

Cornelia Müller

dein PM Fitness und Bootcamp Coach

Fitness, Ernährung und der innere Geist sind für mich die drei fundamentalsten Punkte um sein Leben in Balance zu bringen. Ich bin geborene Zürcherin mit einem Touch afrikanischer Abstammung. Vor einiger Zeit wollte ich etwas an meinem Körper verändern, da ich mich nicht mehr wohl in meiner Haut fühlte, denn ich wog stattliche 80Kg. durch konsequentes Training und gesunde Ernährung verlor ich innert kurzer Zeit 20Kg Körpergewicht.

Bei der SAFS (Swiss Academy Fitness & Sports), habe ich die Ausbildung als Group Fitness Instruktorin in den Bereichen Cardio-Dance, Step-Reebok- Aerobic- und SH’BAM absolviert. Danach bildete ich mich beim Bundesamt für Sport zur Erwachsenensporttrainerin aus. Als EMS-Trainerin in den Bereichen Beckenboden-, Rücken-, Figurformung-, Ausdauer-, Kraft- und Entspannungstraining kann ich meine Ressourcen im Gruppentraining, als auch im Personaltraining anwenden.

Kunden schätzen meine Natürliche, fröhliche und Konsequente Art. Ich möchte Menschen, die den Willen und das Ziel haben etwas zu verändern dabei unterstützen sich auf ihrem Weg wieder zufriedener, selbstbewusster und vor allem glücklicher zu fühlen.

Lieblingszitat: „Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.“ – John Ruskin

Chris

dein PM Mental Coach

Mein Name ist Chris und ich unterstütze im PM-Fit-Team als Mentaltrainer und Hypnosecoach Menschen auf dem Weg zur Spitzenleistung. Egal ob eine Leistungssteigerung im Sport, Bodyforming oder Gewichtsmanagement im Fokus steht, ich unterstütze Kunden beim Meistern von mentalen Herausforderungen und überwinden von hinderlichen Grenzen um die angestrebten Ziele sicher zu erreichen. Grenzen betrachte ich persönlich nur als limitierendes Denken welches mit gezielten Tools so verändert werden kann, dass alte Muster überwunden oder bewältigt werden können.

Im Bereich des Sports gehört meine Leidenschaft dem Eishockey. Ich selber spielte Eishockey Jahrelang als Leistungssport und weiss was es bedeutet, die Grundlagen für eine professionelle Sportkarriere zu erarbeiten. Heute fördere und begleite ich im Bereich des Sports als Hypnosecoach und Mentaltrainer sowohl Nachwuchsathletinnen und Athleten bei deren Herausforderung an die Spitze zu gelangen, als auch etablierte Sportlerinnen und Sportler bei der Erweiterung deren Leistungsfähigkeit. Ich begleite zudem Menschen bei ganz unterschiedlichen Themen und deren individuellen Veränderungs- und Bewältigungsprozessen.

Boris Milanovic

dein PM Mobilitäts Coach

Hi, mein Name ist Boris Milanovic ich bin Zirkusartist . Mit meinem im Ausland (Russland,Mongolei,Ungarn) erlerntem wissen über die Menschliche Beweglichkeit unterstütze ich PM-Fit Kunden individuell zu mehr Mobilität und Körperbewusstsein.

Beat Schlegel

dein PM Ernährungstherapeut

Mein Name ist Beat Schlegel.

Als studierter Ernährungstherapeut und Personal Trainer habe ich bereits viele Menschen an die Hand genommen und zum persönlichen Ziel geführt. Falls du Muskulatur aufbauen, effektiv abnehmen oder ganz einfach dein Lebensgefühl verbessern willst, dann bist du bei mir an der richtigen Adresse.

Seit vielen Jahren setze ich mich mit dem komplexen und interessanten Thema der Ernährung auseinander. Die Gesundheit und das Wohlbefinden gehören zu den wichtigsten Dingen im Leben. Speis und Trank spielen dabei eine entscheidende Rolle.

Übergewicht und Stoffwechskrankheiten, welche die Einbusse an Lebensqualität zur Folge haben, sind im Vormarsch und können durch jeden Einzelnen massgeblich über Bewegung und Ernährung beeinflusst werden.

Mein Anspruch liegt darin, dich auf deinem Weg optimal zu begleiten.

Meine Themenschwerpunkte sind wie folgt:

  • Stoffwechselkrankheiten (z.B. Diabetes)
  • Übergewicht
  • Herz-Kreislauferkrankungen
  • Krankheiten des Verdauungssystems
  • Lebererkrankungen
  • Nierenerkrankungen
  • Fehl- sowie Mangelernährungszustände
  • Körperfettreduktion
  • Leistungssteigerung durch Ernährung
  • Muskelaufbau
  • Sporternährung

Thomas Rhiner

dein PM Fitness Coach / Region Aarau

Hallo,

mein Name ist Thomas, bin 28 Jahre alt und tätig als Personaltrainer sowie Ernährungsberater bei PM Fit. Meine Liebe zum Sport begann schon sehr früh. Mit 12 Jahren begann ich meine Karriere beim Turnverein, später wechselte ich zur Leichtathletik und war dort 6 Jahre aktiv. Schlussendlich habe ich mich für den Kraftsport entschieden. Angefangen habe ich mit Group Fitness, dann eigenständig an den Geräten. Ich war fasziniert und strebte nach mehr Wissen in der Training-Ernährungslehre. Während vier Jahren lernte ich jeden Tag etwas Neues über diesen Sport. Im Alter von 25 Jahren entschied ich mich den Fitnesstrainer zu absolvieren. Als gelehrter Zimmermann brauchte ich eine Abwechslung im Job, daher entschied ich mich für einen Auslandeinsatz beim Militär. Obwohl ich offiziell nicht die Funktion als Fitnesstrainer hatte, durfte ich dennoch während diesem Einsatz über 50 Soldaten und Soldatinnen fit trainieren. Mit diversen Sportprogrammen und 30-Tages Challenges fanden sie die nötige Motivation ihren Körper auf Vordermann zu bringen. Ich war überwältigt von den Resultaten, daher entschied ich mich den Ernährungsberater anzustreben. Momentan befinde ich mich noch in der Lernphase.

Ich freue mich auf deine Wünsche und Ziele einzugehen und diese mit dir zusammen umzusetzen.

Dein Coach Thomas

Kostenloses Probetraining jetzt anfragen!

Gemeinsam schauen wir wie PM FIT dir weiterhelfen kann.